Profil


Das Autohaus Dammann

Gegründet wurde das Autohaus im Dezember 1986, seitdem sind wir in Sachen Nissan-Fahrzeuge der Ansprechpartner, für viele begeisterte Nissan-Fahrer, in der Wesermarsch. Auf den nächsten Seiten erfahren sie mehr über mein Unternehmen, unsere Serviceleistungen und aktuelle Angebote.

Unsere Leistungen bestehen aus:

Wartungs- und Reparaturarbeiten an sämtlichen Fahrzeugtypen.

Bremsen und Auspuff Schnelldienst.

Klimaanlagen-Wartung und Reparatur.

Unfallreparaturen

Lackierservice

Leihwagen bei Unfall oder Reparatur

Abschleppdienst

Windschutzscheiben Dienst

Abwicklung mit Versicherungen im Haftpflicht- und Kasko- Bereich

KFZ.- Überführungen

Handel mit Gebraucht- und Neufahrzeugen aller Fabrikate

Leasing und Finanzierung

uvm.

nicole-Ablaufdatum: Unlimited time

Faire und Fachgerechte Kundenberatung, steht bei uns im Vordergrund.

Elektroauto!!!!!!!

Sie haben Interesse an einem Elektroauto!!?? Dann kommen sie zu uns!! Wir haben den Nissan Leaf

Ein 100%tiges Elektroauto

Vereinbaren sie einen Probefahrttermin mit uns. Unter 04401-8488 ist Herr Jens Dammann ihr Ansprechpartner.

 Ab sofort, Elektro-Tankstelle, bei uns !! 

nicole-Ablaufdatum: 31.12.2017

Disclaimer
Die auf dieser Internetseite gezeigten Fahrzeuge können teilweise Farben, Polsterstoffe und Ausstattungsmerkmale darstellen, die im jeweiligen Land nicht erhältlich sind oder vom Original abweichen. Jeweilige Ausstattung abhängig von der Ausstattungsvariante.

*Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren VO715/2007 und § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung und ohne Zusatzausstattung ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden steht außerdem als Download zur Verfügung.